Stand Up Paddling (SUP) im Alster-Canoe-Club bedeutet für Mitglieder, vielfältige Möglichkeiten auf dem SUP-Board zu nutzen. Sei es, beim regelmäßigen Training seine Fähigkeiten zu verbessern, im ambitionierten RACE-Team zu trainieren oder gemeinsame Ausfahrten zu unternehmen. Auf vereinseigenen Boards vermitteln wir unter fachkundiger (DKV SUP-Instruktoren) Anleitung auch den Einstieg ins Stand Up Paddling. Regelmäßige Trainingszeiten (in den Hamburger Schulferien abweichend) in der Sommersaison sind Mittwochs ab 18.30 Uhr – Anmeldung ist unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vorab erforderlich.

 

Für das Training auf dem Wasser kleiden wir uns nach der Wassertemperatur, d.h. es ist entsprechende Kleidung, wie z.B. ein Neoprenanzug oder Trockenanzug mitzubringen. Eine allgemeine Schwimmfähigkeit und gesundheitliche Eignung ist Voraussetzung - Schwimmwesten sind vorhanden und können geliehen werden.

 

Wir freuen uns auf euch.

ALOHA.

 

Anfragen und weitere Informationen bei:

Arne Stiller (SUP-Beauftragter)

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2019 Alster-Canoe-Club e.V.