ACC-Drache

 

Drachenboot im Alster-Canoe-Club

 

Die Teams ...

  •   Alsterexpress            - die spaßig-sportlich aktive Mannschaft (Mixed AE)
  •   Dragon Express        - die Betriebssportgruppe (Mixed DE)
  •   Lady Dragons           - die Damenmannschaft  (Ladies LD)
  •   Kleine BW-Drachen  - das Sportteam der Bunderswehruniversität HH (Mixed BW)
  •   Hamburg PinX           - das Damenteam (PinX)

 

 

Und unsere Trainingszeiten auf dem Wasser in der Sommersaison...

  •    Alsterexpress             Montags:         18:30 - 20:00 Uhr  (ganzjährig)
  •    Dragon Express         Dienstags:       18:30 - 20:00 Uhr
  •    Lady Dragon              Mittwochs:      19:00 - 20:30 Uhr   
  •    Hamburg PinX           Freitags:          16:00 - 18:00 Uhr 
  •    Kleine BW-Drachen   Montags:        18:30 - 20:30 Uhr (ganzjährig)

                                             Donnerstags:   18:30 - 20:00 Uhr (ganzjährig)

  • ACC-Leistungsteam      Dienstags:       18:00 - 19:30 Uhr (ganzjährig)

 

 

... und im Winter treffen wir uns wenn eisfrei auf der Alster oder zum Kraft- und Ausdauertraining in der Alsterdorfer Sporthalle, zum Techniktraining im Paddelkasten, zum Laufen oder anderen herausfordernden Aktivitäten.

 

 

 

Wollt Ihr mehr über unsere Teams erfahren, klickt auf einen der oberen Links 

 

oder

 

sendet eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Datenschutz-Einwilligung
Mit der Nutzung der Mail-Adresse erkläre ich mich einverstanden, dass meine in die eMail eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.