Von April bis Oktober paddelt der Alsterexpress immer Montags von 18.30 - 20.30 Uhr im Alster-Canoe-Club, Ludolfstraße 15, 20249 Hamburg. Im Trainingsvordergrund stehen Paddeltechnik, Synchronität, Teamgeist und eine Menge Spaß an Leistungswachstum und der Teilnnahme einiger Kurz- und Langstreckenregatten.

Von Oktober bis März geht es beim Alsterexpress um Kraft-, Ausdauer- und Beweglichkeit an Land. Hierführ steht uns am Montag der Stadtpark und am Mittwoch der Paddelkasten sowie die Sporthalle Hamburg zur Verfügung.
 

Du hast Lust in einem sportlich ambitionierten Mixed Team zu paddeln?
Dann schicke uns eine Mail an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datenschutz-Einwilligung: Mit der Nutzung der Mail-Adresse erkläre ich mich einverstanden, dass meine in die eMail eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.


Wir nehmen umgehend Kontakt zu dir auf, um dich herzlich im Training aufzunehmen.

 

Wir begrüßen dich in unserer Mitte mit einem dreifachem Alster-Express!

 

 

                               

 

 

                        

 

 

 

© 2017 Alster-Canoe-Club e.V.