OC in den Nordseewellen

OC / Outriggersport beim Alster-Canoe-Club

Wir bieten den Outriggersport separat an.

Interessierte PaddlerInnen können unter Anleitung einen unserer OC1, im OC2 oder im OC6 Probe paddeln.

IMG 20230219 WA0037

Wir treffen uns zum gemeinsamen Paddeln nach gemeinsamer Rücksprache.

Outrigger Canoe wird gefahren als Trainingsergänzung zum Drachenbootsport, für Regatten oder einfach zum Spaß, mit Fahrten auf andere Gewässer, gerade Nord- und Ostsee.

Bei entsprechender Ausrüstung wird immer gepaddelt, solange die Alster eisfrei ist.

Bei Interesse bitte um eine vorherige Anmeldung unter: