OC in den Nordseewellen

OC / Outriggersport beim Alster-Canoe-Club

 

Wir bieten den Outriggersport separat an.

Interessierte PaddlerInnen können unter Anleitung einen unserer OC1, im OC2 oder im OC6 Probe paddeln.

IMG 20230219 WA0037

Wir treffen uns zum gemeinsamen Paddeln nach gemeinsamer Rücksprache.

Outrigger Canoe wird gefahren als Trainingsergänzung zum Drachenbootsport, für Regatten oder einfach zum Spaß, mit Fahrten auf andere Gewässer, gerade Nord- und Ostsee.

Bei entsprechender Ausrüstung wird immer gepaddelt, solange die Alster eisfrei ist.

 

Bei Interesse bitte um eine vorherige Anmeldung unter:   

  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Datenschutz-Einwilligung
Mit der Nutzung der Mail-Adresse erkläre ich mich einverstanden, dass meine in die eMail eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

 

OC-Sport

Mit gemeinsamen Tagesfahrten wollen wir nicht nur die Alster mit den Outrigger Canoes befahren, sondern auch die kurzen Fahrtwege an die Nord- und Ostsee nutzen, um hier auch einmal in die Wellen zu gehen.

Wer mehr möchte, kann natürlich auf eine Regatta hintrainieren. Ob solo, als Team oder in einer Mannschaft frag nach den Möglichkeiten.

 

Events 2024

Rund um den Scharfenberg Berlin

Baltic Sea Festival Eckernförde

OC-Fun Weekend beim ACC oder ECK oder wo auch immer Wasser ist