OC in den Nordseewellen

OC / Outriggersport beim Alster-Canoe-Club

 

Dieses Jahr starten wir den Outriggersport separat anzubieten. Interessierte PaddlerInnen können unter Anleitung  einen unserer OC1 oder im OC2 Probe paddeln.

 

Wir treffen uns ab Mai jeden Freitag um 18:00 Uhr zum gemeinsamen Paddeln.

 

Bei Interesse bitte um eine vorherige Anmeldung unter: 

  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datenschutz-Einwilligung
Mit der Nutzung der Mail-Adresse erkläre ich mich einverstanden, dass meine in die eMail eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

 

OC-Sport

Mit gemeinsamen Tagesfahrten wollen wir nicht nur die Alster mit den Outrigger Canoes befahren, sondern auch die kurzen Fahrtwege an die Nord- und Ostsee nutzen, um hier auch einmal in die Wellen zu gehen.

Wer mehr möchte, kann natürlich auf eine Regatta hintrainieren. Ob solo, als Team oder in einer Mannschaft frag nach den Möglichkeiten.

© 2017 Alster-Canoe-Club e.V.